Allgemein, NewIn

Quantum Courage – LIMITIERTE DELUXE SHIRTS

27. Februar 2017

Unsere Neuentdeckung:

QUANTUM COURAGE – Deluxe Shirts

Quantum Courage wurde 2013 in Cannes als exklusives Casualwear für selbstbewusste, elegante und mutige Frauen gegründet. Limitierte T-Shirt Editionen, Sweater, Strick und Lederwaren werden mit besonderen Applikationen verschönert, in femininen Schnitten und aus feinsten Materialien in Europa gefertigt und in Frankreich designed. Gegründet wurde Quantum Courage von dem sympathischen Maximilian Köhler, der seine limitierten Kollektionen nur über ausgewählte high­end Retailer in der ganzen Welt vertreibt.

Und jetzt auch ganz neu bei CLARIS.

 

MADE IN EUROPE

genauso mögen wir das!

Hier läuft alles zusammen! Designed wird in Frankreich, produziert wird in Europa und ausgeliefert wird aus unserem Herkunftsland ­ Deutschland.

Quantum Courage ist es extrem wichtig, dass die Qualität und Nachhaltigkeit ihrer Produkte, sowie die Einhaltung aller Menschenrechte während der Produktion gewährleistet sind.
Quantum Courage Lederwaren sind eine einzigartige Kombination aus exklusiven Materialien und starken positiven Botschaften. Die exklusiven Lederwaren werden allesamt in Italien hergestellt und bestehen aus feinstem, handverlesenem italienischem Leder.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen