Aktuelles, NewIn

MARC CAIN BEAUTY – coming soon!

16. September 2017

Marc Cain

Diese Beauty-News verschönert uns den Tag!

Wir sind echte Fans von Marc Cains Mode und jetzt liefert uns das Label noch einen Grund mehr, es zu lieben…

Zukünftig können wir uns nicht nur in Marc Cains wunderschöne Designs hüllen, sondern auch in seine neuen Düfte, denn das Modeunternehmen hat ein eigenes Beauty-Label gegründet. Unter „Marc Cain Beauty“ launcht die Marke seine erste eigene Duftlinie „Mysteriously“, die von „selbstbewussten, eigenwilligen Frauen, die wissen, was sie wollen,“ inspiriert ist, wie Helmut Schlotterer, der Chef des Unternehmens, verriet – also genau das Richtige für uns, Ladies!

Wir können es kaum abwarten bis wir die Düfte im Oktober endlich testen dürfen, denn die Flakons versprechen schon einiges.

In drei verschiedenen Tönen werden sie erhältlich sein: Mintgrün, Flieder und Dunkelrosa – und in der Verpackung wartet sogar noch eine kleine Überraschung auf uns, denn sie sind mit einem farblich passenden Leopardenmuster bedruckt. Spätestens jetzt freuen wir uns auf den kommenden Herbst.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen